NUTZUNGSBEDINGUNGEN

• Der Mietpreis für den Tennisplatz ist im Voraus zu entrichten.
  • Plätze können maximal 3 Wochen im voraus gebucht werden.
  • Zahlungen sind bitte über das Buchungs-Portal vorzunehmen. Sollte dies nicht geschehen, ist der TC Holthausen berechtigt die Nutzung der Halle zu verwehren.
  • Stornierungen reservierter Tennisplätze sind bis zu 48 Std. vor Spielbeginn möglich. Erstattungsbeträge werden dem Kundenkonto gutgeschrieben und können für weitere Buchungen genutzt werden. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.
  • Tennisplatzbuchungen sind nur jeweils 15 min nach der vollen Stunde möglich. Es sind nur ganze Stunden buchbar. Jede weitere angefangene Stunde wird berechnet.
  • Der TC Holthausen behält sich vor, bereits gebuchte Stunden im Falle von anderweitigen Bedarf der Stunden für Medenspiele, Turniere etc. zu stornieren. Bereits bezahlte Stunden werden in diesem Fall erstattet.
  • Das Betreten und die Nutzung der Räumlichkeiten sind nur mit dafür geeigneten und sauberen Hallenprofilschuhen und angemessener Sportbekleidung gestattet.
  • Verschmutzungen, die z.B. durch das Tragen von Schuhen mit roter Asche entstehen, werden dem Verursacher in Rechnung gestellt.
  • Zum Umkleiden sind die Umkleideräume aufzusuchen
  • Eventuelle Schäden sind bitte unverzüglich mitzuteilen.
  • Den Anordnungen des Personals ist jederzeit Folge zu leisten.
  • Für mitgebrachte Gegenstände, wie Kleidung oder Schuhe wird keine Haftung übernommen.
  • Generell ist das Mitbringen von Speisen und Getränken zum Verzehr außer Wasser untersagt!
  • Zuwiderhandlungen können mit Hausverbot geahndet werden. Die Verpflichtung zur Zahlung evtl. ausstehender Beträge bleibt hiervon unberührt.